[Review] NARS Highlighting Powder in Fort de France


Diesmal möchte ich euch das Highlighting Powder von NARS in der Farbe Fort de France vorstellen. Dabei soll es sich um einen satinweichen Puder-Highlighter handeln, der sich mühelos verblenden lassen und perfekt mit der Haut verschmelzen soll. Das Finish beschreibt NARS als frisch und strahlend. Der Tragekomfort soll hoch sein.

Für das 14g-Döschen habe ich bei Douglas 37,99€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Highlighter noch mindestes 24 Monate haltbar sein.










Der Highlighter hat eine tolle, sehr feine Textur. Sowohl mit meinen synthetischen Pinseln, als auch mit den Fingern lässt er sich mühelos in die Haut einarbeiten. Er verschmilzt geradezu mit meiner Haut, ohne sichtbar Ränder zu erzeugen.

Fort de France ist ein wunderschöner, leicht goldstichiger Champagnerton. Der enthaltene Schimmer ist sehr fein und schenkt der Haut einen natürlichen Glow. Wenn man das Produkt auf der Haut aufbaut, kann der Highlighter zu einem feucht aussehenden Ergebnis geschichtet werden. Ich mag das Ergebnis sehr gerne, da es meine Haut strahlen lässt, ohne unnatürlich auszusehen. Zudem schätze ich, dass der Schimmer superfein ist und auf der Haut keine Glitzerpartikel erkennbar sind.

Übrigens hält der Highlighter bei mir den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Zum Abschminken genügt dennoch bereits mein Make up-Eraser.


Fazit:

Ich liebe diesen Highlighter und würde mir auf jeden Fall weitere NARS-Highlighter mit dieser tollen Textur kaufen. Sowohl Qualität, als auch Farbe und Finish sind einfach perfekt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster