[Review] HOURGLASS Confession Ultra Slim High Intensity Refillable Lipstick in I'm Addicted


Heute möchte ich euch einen weiteren meiner Confession Ultra Slim High Intensity Refillable Lipsticks von HOURGLASS vorstellen: I’m Addicted.

Es handelt sich hier um einen Lippenstift in einer wiederverwendbaren Metallhülle. Die Lippenstifte sollen über eine weiche Textur und intensive Farbe verfügen. Sie sollen den Lippen ein Satin-Finish verleihen. Alle HOURGLASS-Produkte sind tierversuchsfrei. Der Lippenstift ist außerdem u.a. frei von Mineralöl, Parabenen, Gluten und Talk.

I’m Addicted ist ein mittlerer Braun-Altrosaton mit rötlichem Einschlag.

Für den 0,9g-Nachfüllstift habe ich online 22,50€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lippenstift noch mindestens 18 Monate haltbar sein.







Von all meinen Confession-Lippenstiften, die ich bisher besitze, ist I’m Addicted mei Favorit. Es handelt sich um einen wunderschönen, natürlichen bräunlichen Rosenton, der an mir recht rötlich, aber nichtsdestotrotz ziemlich natürlich aussieht. Das Finish ist leicht glänzend. Dabei lässt der Lippenstift meine Lippen auch etwas voller aussehen, was mir sehr gut gefällt.

Zudem fühlt sich die pflegende Textur auch hier pflegend und schützend auf den Lippen an. Der Lippenstift lässt sich ebenmäßig auftragen und gut in die Lippen einarbeiten, sodass man ein ebenmäßiges und sehr glattes Ergebnis erzielt. Und auch der Halt ist hervorragend, denn auch dieser Lippenstift hält bei mir viele Stunden lang, wobei er nur langsam verblasst und sich nicht unschön absetzt.


Fazit:

Ich liebe diesen Lippenstift und würde ihn mir nachkaufen. Er hat nicht nur eine tolle Textur und hält lange, sondern hat auch eine wunderschöne Farbe.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster