[Review] Narciso Rodriguez Pure Musc for her Eau de Parfum


Diesmal möchte ich euch das Eau de Parfum Pure Musc for her von Narciso Rodriguez vorstellen, von dem ich kürzlich eine Probe erhalten habe. Die Duftkomposition wird als sinnlich und betörend beschrieben. Der intensive Moschusduft soll von Noten Jasmin, Orangeblüten, Kaschmir, Ambra und Patschuli ergänzt werden.

Die Originalgröße mit 30ml kostet in der Parfümerie um die 50€. Meine Probe enthält 1ml.




Pure Musc ist ein Moschusduft mit blumigen und leicht fruchtigen Noten. Es ist ein intensiver, sinnlicher, sexy Duft. Trotz der starken Moschusnote beißt die Duftkomposition jedoch nicht in meiner Nase. Ich würde die Komposition als harmonisch und ausgewogen bezeichnen. Für mich ist es nicht unbedingt ein Alltagsduft, sondern ganz eindeutig etwas für den Abend.

Aufgrund der sehr hohen Duftintensität genügt bereits ein einzelner Spritzer, um von einer angenehmen Duftwolke umhüllt zu sein. Ich trage Düfte immer an den Handgelenken und am Hals auf. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, können sie sich dort ideal entfalten.

Übrigens hält der Duft bei mir über viele Stunden lang. Selbst am nächsten Morgen ist immer noch leicht etwas davon auf meiner Haut wahrzunehmen. Das macht den Duft extrem ergiebig – und rechtfertigt den sehr hohen Originalpreis zumindest teilweise.


Fazit:

Das For Her Pure Musc Eau de Parfum ist ein toller, sehr sinnlicher und femininer Duft. Nur die Tierversuche schrecken mich von einem Kauf ab!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster