Freitag, 20. April 2018

[Review] Rituals Océan Infini Eau de Parfum


Heute möchte ich euch das Eau de Parfum Océan Infini von Rituals vorstellen. Es wird als von Bali inspirierte Duftkomposition mit spritzig-süßen und aquatischen Noten beschrieben. Sie enthält Noten aus Nashi-Birne, Maiglöckchen und Moschus.

Der 10ml-Flakon kostet bei Douglas 9,50€.

Rituals-Produkte sind übrigens tierversuchsfrei.

Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat., Parfum/Fragrance, Aqua/Water, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Coumarin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate.

Hersteller:
Rituals Cosmetics,
1012 NZ Amsterdam, NL.




Das Eau de Parfum hat einen unheimlich frische, leichten und aquatischen Duft. Er ist sehr sommerlich und wie für einen Urlaub in der Sonne gemacht. Dabei ist die Komposition sehr ausgewogen; weder Birne, noch Maiglöckchen stechen hervor. Ein Hauch Moschus gibt dem Duft eine unterschwellige Wärme und Tiefe. Mir gefällt Océan Infini unheimlich gut.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügt mir bereits einzelner Spritzer pro Anwendung. Ich trage Düfte immer an den Innenseiten der Handgelenke und am hals auf. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, können sich Düfte dort ideal entfalten. Bei mir hält Océan Infini übrigens nahezu den ganzen Tag – trotz seiner Leichtigkeit verfliegt der Duft nur langsam.


Fazit:

Ich finde diesen Duft großartig. Er ist frisch, leicht und sommerlich. Zudem überzeugen mich Halt und Ergiebigkeit. Ich würde mir auf jeden Fall einen größeren Flakon nachkaufen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen