Montag, 2. April 2018

[Review] Chloé Fleur de Parfum


Diesmal möchte ich euch das Eau de Parfum Chloé Fleur de Parfum von Chloé vorstellen. Es wird als strahlender, zarter, sinnlicher und grüner Duft beschrieben. Die Kopfnote enthält u.a. Eisenkraut, das Herz u.a. Rose und Kirschblüten.

Ich besitze eine 1,2ml-Probe. Der kleinste Originalflakon mit 30ml kostet bei Douglas aktuell im Angebot 46€.

Hersteller:
Parfums Chloé
Coty Prestige Paris.




Das Chloé Fleur de Parfum ist ein sehr klassischer, frischer und grüner Duft. Gerade das macht ihn jedoch auch wenig besonders. Denn so frisch und frühlingshaft er auch ist, er hat keinen wirklichen Wiedererkennungswert. Nichtsdestotrotz ist es jedoch ein angenehmer, frischer und heiterer Duft mit blumigen Noten von Rose und dezent fruchtigen Nuancen.

Bei mir hält der Duft übrigens etwa 5-6 Stunden, bevor er merklich verfliegt. Auf der Kleidung bleibt er etwas länger haften. Ich trage Düfte übrigens immer am Hals und an den Innenseiten der Handgelenke auf. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, können sich Düfte dort ideal entfalten.  


Fazit:

Ich mag diesen Duft, empfinde ihn aber als zu wenig besonders. Aufgrund der Tierversuche des Herstellers würde ich mir die Originalgröße jedoch ohnehin nicht kaufen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen