Dienstag, 5. Dezember 2017

[Review] Essence Eyeshadow in 35 Party All Night


Diesmal möchte ich euch den Essence Eyeshadow in der Farbe 35 Party All Night vorstellen. Essence zufolge soll der Lidschatten super-soft und langanhaltend sein. Party All Night ist ein stark schimmernder Beige-Goldton.

Für das 2,5g-Döschen habe ich bei dm 1,25€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lidschatten noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Cosnova – Frankfurt, New York, London




Party All Night ist eine wunderschöne Farbe mit sehr intensivem, metallischem Schimmer. Aufgrund ihrer feinen, weichen und seidigen Textur lässt sie sich mit meinen synthetischen Lidschattenpinseln ganz wunderbar aufnehmen und auftragen. Dabei staubt der Lidschatten nicht und hat auch nahezu keinen Fallout. Aufgrund seiner sehr hohen Pigmentierung genügt zudem bereits eine dünne Schicht, um den Lidern intensive Farbe und Schimmer zu verleihen. Party All Night ist für mich tatsächlich ein idealer Lidschatten für’s Ausgehen. Er lässt die Augen strahlen, ohne billig zu glitzern. Zudem mag ich, dass er nahezu mit jedem Make up harmoniert – ob intensiv oder natürlich. Meiner Meinung nach kann keine Frau mit dieser Nuance etwas falsch machen.



Über einer Lidschattenbase hält Party All Night bei mir bombenfest. Er verblasst nicht und setzt sich auch nicht unschön in der Lidfalte ab. Zum Abschminken genügen Wattepads und Mizellenwasser.


Fazit:

Ich kann euch diesen Lidschatten absolut empfehlen. Er hat eine wunderschöne Farbe, ein metallisch-schimmerndes Finish, eine traumhafte Textur und hält über einer Base über viele Stunden. In Anbetracht des geringen Preises ein absoluter Glücksgriff. 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen