[Review] Zoeva 322 Brow Line Brush


Aktuell verwende ich zum Schminken meiner Augenbrauen sehr gerne die 322 Brow Line Brush aus der Rose Golden-Reihe von Zoeva. Dabei handelt es sich um einen synthetischen Augenbrauenpinsel mit Taklonhaar, mit dem sich sowohl Augenbrauenpuder, als auch cremige Augenbrauenprodukte auftragen lassen und die Brauen definieren lassen sollen.

Bei Douglas habe ich dafür 9,99€ bezahlt.

Hersteller:
Zoeva, Frankfurt, Germany.




Es gibt diesen Pinsel auch als klassische Variante mit schwarzem Stiel, aber ich habe mich schon auf den ersten Blick in die Roségold-Optik verliebt. Optisch ist dieser Pinsel ein echter Hingucker.

Aber auch in der Anwendung konnte er mich überzeugen. Die Pinselhärchen sind schön fest gebunden, sodass sie mein Augenbrauenpuder rasch aufnehmen. Da die Härchen jedoch auch weich sind, fühlt sich der Pinsel auf der Haut ganz sanft an. Er gibt das Puder sehr gleichmäßig ab und verblendet es gleichzeitig leicht. Die schmale, etwas längere Form sorgt zudem dafür, dass sich das Puder sehr präzise auftragen lässt, sodass ich meine Brauen in Form bringen kann, ohne sie zwangsläufig dicker schminken zu müssen.

Ich kann euch nur raten, die kleine Gummischutzhülle, die dem Pinsel beigelegt ist, aufzubewahren und nach dem Verwenden wieder über den Pinsel zu ziehen. Damit ist der Pinsel immer geschützt und behält seine Form bei.

Für die Pinselreinigung verwende ich übrigens immer den Brush Cleanser von MAC. Alle 2 Wochen kommt eine Pinselseife zum Einsatz. Bisher hat mein Pinsel noch kein Haar verloren und die Härchen fühlen sich so an wie direkt nach dem Kauf.


Fazit:

Ich kann euch diesen Pinsel sehr empfehlen. Er hat mich sowohl qualitativ, als auch in der Anwendung überzeugen können. Zudem ist er synthetisch; kein Tier musste also dafür leiden.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster