Freitag, 17. November 2017

[Review] Wet'n'Wild ColorIcon Bronzer in E7431 Reserve Your Cabana


Heute möchte ich euch einen meiner momentanen Highlighter-Favoriten vorstellen, den Wet’n’Wild Coloricon Bronzer in der Farbe E7431 Reserve Your Cabana.


Die Bezeichnung Bronzer finde ich irreführend, denn es handelt sich hier eindeutig um einen Highlighter. Reserve Your Cabana ist ein heller, goldstichiger Highlightton mit superfeinem Schimmer. Zudem hat er Lichtschutzfaktor 15.

Wie alle Produkte der Marke ist auch dieses tierversuchsfrei.

Die Haltbarkeit nach dem ersten Verwenden beträgt 18 Monate.

Hersteller:
Markwins Beauty Products Inc.,
CA 91789.





Das Puder befindet sich in einem unheimlich großen, aber flachen Döschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es jemals aufbrauchen könnte – 13g sind einfach unheimlich viel. Zumal dieses Puder auch noch sehr ergiebig in der Anwendung ist.

Aufgrund seiner sehr zarten, feinen Textur lässt sich das Puder problemlos mit meinen synthetischen Pinseln aufnehmen. Der Auftrag gelingt auf Anhieb gleichmäßig und präzise. Dabei staubt und krümelt das Puder nicht; es ist auf der Haut auch kaum als solches erkennbar. Es scheint nahezu mit der Haut zu verschmelzen und schenkt ihr einen dezenten, ganz feinen Glow. Das Ergebnis ist unheimlich fein und alltagstauglich. Es sind keine Glitzer- oder Schimmerpartikel zu erkennen. Die Haut sieht einfach nur etwas strahlender aus, ohne fettig zu wirken. Zudem wird ihr ein ganz leichter Hauch Wärme geschenkt. Das ist genau das, was ich im Arbeitsalltag brauche.



Und auch der Halt konnte mich überzeugen. Bei mir hält das Puder den ganzen Tag, sodass Nachschminken nicht notwendig ist. Lediglich am Abend trage ich manchmal noch eine zweite Schicht auf, um den Look zu intensivieren. Die erste Schicht ist dann aber auch noch auf der Haut sichtbar.

Zum Abschminken verwende ich übrigens immer meinen Make up Eraser und/oder Mizellenwasser und Wattepads. Damit lässt sich das Puder problemlos entfernen.


Fazit:

Ich würde mir dieses Puder jederzeit nachkaufen. Es hat mich qualitativ überzeugt. Zudem ist es tierversuchsfrei und unheimlich günstig!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen