[Review] Milani Powder Blush in 01 Romantic Rose


Heute möchte ich euch das Milani Powder Blush in der Farbe 01 Romantic Rose vorstellen.

Die Powder Blushes von Milani sollen sich durch eine seidig-weiche Textur und ideale Farbabgabe auszeichnen. Zudem sollen sie sich einfach verblenden lassen.

Bei Romantic Rose handelt es sich um einen matten, warmen bis neutralen Altrosaton.

Für 17g Blush habe ich im niederländischen Onlineshop Boozyshop 12,45€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Blush noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Milani, Dist., L.A., CA 90058.





Romantic Rose ist eine wunderschöne Alltagsfarbe. Obwohl sie im Döschen für meinen Geschmack noch recht warm wirkt, kommt sie auf meiner Haut neutral bis pinkstichig heraus. Meinen Wangen wird ein frischer, aber gleichzeitig auch gedeckter Ton geschenkt. In einer dünnen Schicht aufgetragen ist das Ergebnis sehr subtil und natürlich. Da das Rouge jedoch gut geschichtet werden kann, kann die Farbe auch zu einem intensiven Ergebnis aufgebaut werden. Das Finish ist vollkommen matt. Wenn ich Lust auf Schimmer habe, trage ich darüber noch einen Highlighter auf. Das macht das Blush sehr wandelbar.



Und auch in jeder anderen Hinsicht ist dieses Blush wie für mich gemacht. Es hat eine supersofte, aber dennoch nicht staubige Textur, die sich kinderleicht mit meinen synthetischen Pinseln aufnehmen lässt. Es lässt sich auch ganz leicht und sehr ebenmäßig auftragen, ohne sich unschön in den Poren oder an trockenen Stellen abzusetzen.

Bei mir hält das Blush zudem den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Zum Abschminken genügen dennoch Wattepads und Mizellenwasser (oder mein Make up Eraser). Die Verträglichkeit ist bei mir hervorragend.


Fazit:

Romantic Rose ist ganz sicher nicht das letzte Blush dieser Reihe, das ich mir gekauft habe. Es konnte mich in jeder Hinsicht überzeugen. Zudem finde ich es toll, dass Milani-Produkte tierversuchsfrei sind.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster