[Review] Sleek - aqua collection (LE) - Blush in 846 Mirrored Pink



Diesmal möchte ich euch das aktuelle, limitierte Blush von Sleek vorstellen, das 

Sleek Blush in der Nuance 846 Mirrored Pink

aus der aqua collection. Für das 8g-Döschen habe ich in einem Ebayshop 6€ bezahlt. Nach dem ersten Verwenden soll das Blush noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Sleek Makeup
P.O.BOX 54420
London,
E10 7WA.






Ehrlich gesagt, war ich nach meinem Reinfall mit Rose Gold von Sleek relativ skeptisch, was Mirrored Pink betraf. Zwar handelt es ich um eine eindeutig kühlere Farbe, sie hat jedoch nach wie vor eine Menge Schimmer. Und sichtbaren Schimmer bei Blush mag ich nicht so gerne.

Am Ende hat mich Mirrored Pink dann aber positiv überrascht. Der pinke Ton lässt meinen sehr hellen Teint unheimlich frisch und rosig aussehen, ohne zu krass zu wirken. Da der Schimmer hier eher silberfarben ist, wirkt er an mir viel vorteilhafter als der goldige Schimmer/Glitzer von Rose Gold. Zudem erscheint mir der Glitzer bei Mirrored Pink viel feiner. Er verschmilzt besser mit meiner Haut und liegt nicht einfach nur wie eine Schicht auf der Hautoberfläche. Meine Haut wirkt mit diesem Blush frisch und strahlt. Der Glow ist bei genauem Hinsehen aus der Nähe zwar als Schimmer erkennbar, aber das stört mich hier nicht einmal. Das Gesamtbild stimmt einfach.

Da das Blush eien super feine Textur hat, lässt es sich ohne Probleme mit meinen synthetischen Rougepinsel aufnehmen, verteilen und verblenden. Da die Pigmentierung sehr hoch ist, genügt bereits ein Hauch Produkt für eine intensive Farbwirkung. Die Ergiebigkeit ist dadurch außerdem so hoch, dass ich das Döschen wahrscheinlich nie leeren werde. Und auch der Halt ist hervorragend. Das Blush hält den ganzen Tag, ohne zu verblassen. Auch der Glitzer setzt sich nicht merklich in den Poren ab.

 links: Sleek Rose Gold / rechts: Sleek Mirrored Pink
 

Fazit:
Mirrored Pink ist für mich die bessere Version von Rose Gold. Bei sehr heller Haut oder auch bei einem kühlen Hautton wirkt die Farbe frischer und vorteilhafter, als das goldig-warme Rose Gold. Pigmentierung und Textur sind ebenfalls ein Traum. Und der Halt sowieso. Schade, dass die Nuance limitiert ist!

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Das Blush ist soo schön anzusehen :), bestimmt werde ich bald schwach und kaufe es mir auch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster