[Review] Stila HUGE Extreme Lash Mascara


Heute möchte ich euch das zweite Produkt aus dem 2-teiligen Big Shots-Set von Stila vorstellen: Den HUGE Extreme Lash Mascara. Sie soll den Wimpern tiefschwarze Farbe, Volumen und ein dramatisches Aussehen schenken.

In meinem Set befand sich eine Originalgröße der Mascara. Für 13ml bezahlt man bei Cultbeauty.co.uk 18 Britische Pfund. Für mein 2-teiliges Set habe ich im Sale nur noch 20 Pfund bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll die Tusche noch mindestens 6 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Stila Styles,
Los Angeles, CA 90027.
  



Die Mascara hat ein tailliertes Nylonbürstchen, das mich sehr an die Bürste der Too Faced Better Than Sex Mascara erinnert. Diese Stila-Mascara gefällt mir tatsächlich jedoch besser. Obwohl die Borsten auf den ersten Blick recht chaotisch angeordnet zu sein scheinen, lassen sich meine Wimpern damit richtig gut durchkämmen. Da die Enden des Bürstchens etwas dicker sind, lassen sich auch die feinen Härchen in den Augenwinkeln gut erreichen.


Und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Mascara verleiht meinen Wimpern Schwung, Volumen und Länge. Dabei hat sie eine tiefschwarze, richtig satte Farbe. Obwohl die Tusche den Wimpern Dichte schenkt, verklebt sie sie nicht. Dafür sorgt auch die Textur, die zwar relativ feucht, aber eben nicht zu nass ist. Bei meinen Wimpern sorgt die Tusche kaum für Fliegenbeine – und wenn doch, lassen sie sich mit einem Wimpernbürstchen problemlos auskämmen.



Zudem mag ich, dass die Tusche sich nicht schwer anfühlt auf den Wimpern und den ganzen Tag hält. Sie verschmiert nicht und krümelt auch nicht. Am Abend lässt sie sich dennoch problemlos abschminken, wobei ich meist Mizellenwasser und Wattepads verwende.


Fazit:

Ich würde mir diese Mascara auf jeden Fall nachkaufen. Sie verleiht meinen Wimpern Schwung, Volumen, Länge und eine tiefschwarze Farbe. Zudem hält sie gut, aber lässt sich dennoch problemlos abschminken.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster