[Review] H&M Pure Radiance Powder Blusher in Rosy Brown


Diesmal möchte ich euch den Pure Radiance Powder Blusher von H&M in der Farbe Rosy Brown vorstellen. Es soll seidenfein sein und sich leicht verblenden lassen. Zudme soll es über eine semitransparente Deckkraft verfügen und sich aufbauen lassen. 

Für das 5g-Döschen habe ich bei H&M 9,99€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Blush noch mindestens 18 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Hennes & Mauritz.




Ich mag dieses Blush unheimlich gerne, weil es unkompliziert in der Anwendung ist und eine ideale Alltagsfarbe hat. Rosy Brown ist ein braunstichiger Rosarot-Ton mit natürlichem Finish. Es enthält keine Glitzer- oder sichtbare Schimmerpartikel, schenkt der Haut aber dennoch ein natürliches, glowy Finish. Auf meinen Wangen wirkt das Blush sehr frisch, ohne knallig zu sein. Es wirkt natürlich und passt zu jedem Make-up.





Aufgrund seiner guten, aber nicht übermäßigen Pigmentierung lässt sich das Blush sowohl hauchzart auftragen, als auch schichten. Seine Textur ist ganz zart und seidig, sodass es weder krümelt, noch staubt. Es lässt sich mit meinen synthetischen Rougepinseln ganz mühelos aufnehmen und lässt sich gleichmäßig verblenden. Die Übergänge werden immer schön sanft und natürlich.



Zudem ist der Halt wirklich gut. Auf meiner Haut beginnt die Farbe erst nach 7-8 Stunden langsam zu verblassen. Ein Nachschminken finde ich daher in der Regel nicht notwendig. Zum Abschminken genügt mein Make up Eraser.


Fazit:

Ich mag dieses Blush unheimlich gerne. Es ist ein schöner, natürlicher Alltagston. Zudem überzeugen mich seine Pigmentierung, die Textur und das Finish. Ich würde mir definitiv noch weitere Nuancen kaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster