Donnerstag, 15. März 2018

[Review] The Ordinary Buffet


Seit einigen Monaten ergänzen Produkte von The Ordinary meine gewohnte Gesichtspflege und bisher bin ich vollkommen begeistert. Eines meiner Lieblingsprodukte der Marke möchte ich euch heute vorstellen: Buffet. Dabei handelt es sich um ein Multi-Technologie-Peptidserum mit Syn-Ake, Matrixyl Synthe 6, Matrixyl 3000, Argirelox, Hyaluronsäure Aminosäuren und Bio-Derivaten. Es soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, feinen Linien und Fältchen entgegenwirken und die Hauttextur ausgleichen.

Das Serum ist vegan, duftstofffrei, alkoholfrei und silikonfrei. Zudem sind alle Produkte von The Ordinary tierversuchsfrei.

Für das 30ml-Fläschchen habe ich bei Beautylish 14,80 US-Dollar bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Serum noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Deciem
London E2 BDN.



Buffet hat sich ganz schnell zu einem Standardprodukt in meiner Hautpflegeroutine entwickelt. Ich verwende es morgens und abends, nach der Gesichtsreinigung und unter meiner Tages- bzw. Nachtpflege.



Buffet ist ein milchig-transparentes, dünnflüssiges Gel, das sich kinderleicht auf der Haut verteilen lässt und innerhalb weniger Sekunden vollkommen eingezogen ist. Es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und hat einen entspannenden Effekt. Schon nach wenigen Tagen der regelmäßigen Anwendung habe ich festgestellt, dass meine Haut zudem glatter und ebenmäßiger wurde. Auch meine Poren wirken dadurch etwas weniger auffällig. Zudem schenkt Buffet meiner Haut einen natürlichen Glow. Darüber aufgetragenes Make up lässt sich leichter verteilen und schaut frischer aus. Meine Haut bleibt den ganzen Tag lang gut mit Feuchtigkeit versorgt und spannt nicht. Sie ist ausgeglichener und sieht gesünder aus.

Der Duft ist übrigens leicht frisch und irgendwie „sauber“. Er gefällt mir gut, zumal er wirklich ganz dezent und schon kurz nach dem Auftragen schon gar nicht mehr wahrnehmbar ist.


Fazit:

Ich kann mir Buffet gar nicht mehr wegdenken aus meiner Routine! Es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit, macht sie glatter und strahlender. Zudem ist das Produkt frei von Tierversuchen und Silikonen, was mir sehr wichtig ist bei meiner Gesichtspflege.

Liebe Grüße! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen