Sonntag, 18. März 2018

[Review] ISANA Badesalz Sternenzeit


Heute möchte ich euch das limitierte Badesalz Sternenzeit von ISANA vorstellen. Es soll wohltuend und winterlich duften. Zudem soll es die Haut mit Jojoba-Öl und natürlichem Meersalz pflegen. Das Badesalz ist übrigens vegan.

Für das 80g-Sachet bezahlt man bei Rossmann 0,55€.

Hergestellt für:
Rossmann GmbH
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel



Ich mag dieses Badesalz gerne, aber begeistert bin ich nicht. Dafür tut es zu wenig. Im Prinzip sorgt es nur für zwei Dinge: Es färbt das Badewasser gelb und es hat einen wunderbaren Duft nach Zimt, Nelken und Orange. Der Duft ist sehr natürlich und intensiv, ohne aufdringlich zu sein.

Eine Pflegewirkung konnte ich jedoch nicht feststellen. Meine Haut fühlte sich nach dem Bad recht trocken an – ungefähr so als hätte ich gar keinen Badezusatz verwendet. Darum habe ich mich direkt nach dem Baden mit einer reichhaltigen Bodylotion eingecremt. Unverträglichkeiten hatte ich jedoch auch nicht.


Fazit:

Ich würde mir dieses Badesalz nicht noch einmal kaufen. Zwar hat es einen tollen, natürlichen Duft – jedoch leider überhaupt keine Pflegewirkung. Schade!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen