[Review] Thierry Mugler Angel Nova Eau de Parfum

Heute möchte ich euch das Eau de Parfum Angel Nova von Thierry Mugler vorstellen. Mugler beschreibt dessen Duftkomposition als fruchtig, floral und holzig.
 
Der 30ml-Flakon kostet um die 62€. Ich besitze eine 1,2ml-Probe.
 



Angel Nova ist ein sehr femininer und sexy Duft, dabei jedoch leichter als viele andere Mugler-Düfte. Er hat eine holzig-herbe Basis, die der Komposition Tiefe und Eleganz verleiht. Blumig-fruchtige Noten wiederum sorgen für eine junge Frische und Vielseitigkeit. Meiner Meinung nach ist dies einer der wenigen Mugler-Düfte, die ich auch im Frühling und Sommer als nicht zu schwer empfinden würde.
 
Zudem überzeugen Ergiebigkeit und Halt. Bereits ein einzelner Spritzer des Duftes genügt mir pro Auftrag. Aufgetragen an den Innenseiten der Handgelenke und am Hals kann sich der Duft besonders gut entfalten. Auch am Abend ist er noch wahrnehmbar auf meiner Haut, sodass ich nicht nachsprühen muss.
 
 
Fazit:

Ich überlege ernsthaft, mir die Originalgröße dieses Duftes zu kaufen. Er trifft meinen Geschmack und ist Mugler-typisch, dabei jedoch auch modern und leicht. Ich bin verzaubert!
 
Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster