[Review] Miro Glamlight Femme Eau de Parfum


Diesmal möchte ich euch das Eau de Parfum Glamlight Femme von Miro vorstellen. Es wird als orientalische Duftkreation mit Kaffee und Bergamotte in der Kopfnote und arabischem Jasmin und Orangenblüte in der Herznote auszeichnen. Die Basisnote sollen Patschuli, Sandelholz, Moschus und Vanille bilden. Der Duft soll sich durch zeitlose Eleganz auszeichnen.

Der 50ml-Flakon kostet in der Parfümerie um die 12€. Ich besitze eine Duftprobe.



Ich mag diesen Duft unheimlich gerne, da er intensiv und sexy, dabei aber alles andere als aufdringlich ist. Er ist eindeutig fruchtig-herb sowie süß, verfügt aber auch über eine gewisse Tiefe, die ihn zu einem idealen Abend- und Herbst-/Winterduft macht. Die warmen Basisnoten schenken ihm eine wohlige Wärme und tragen dazu bei, dass sich die Komposition rund anfühlt. Gleichzeitig ist der Duft jedoch auch leicht spritzig und frisch. Für mich hat er das gewisse Etwas – ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich fühle mich mit diesem Duft unheimlich wohl und es ist lange her, dass mich ein Duft so begeistert hat.

Bei mir hält der Duft übrigens lange an. Wenn ich ihn morgens auftrage, ist er auch am Abend noch leicht auf meiner Haut wahrzunehmen. Ich trage Düfte übrigens immer an den Innenseiten der Handgelenke und am Hals auf. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, können sich Düfte an diesen Stellen besonders gut entfalten.


Fazit:

Ich werde mir definitiv die Originalgröße dieses Duftes kaufen, da mich der Duft und seine Qualität begeistern. Zudem ist der Preis sehr günstig.  

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster