[Review] EcoTools 360° Ultimate Blend Brush Set


In den letzten Wochen habe ich meine Kosmetikpinsel aussortiert und kam zu dem Schluss, dass ich neue Foundation-Pinsel gebrauchen könnte. Nach einiger Recherche entschied ich mich schließlich zum Kauf der 360° Ultimate Blend-Pinsel von EcoTools.

Es handelt sich hier um ein Set mit drei synthetischen Pinseln, die zum Auftragen von flüssigen oder Stick-Foundations, Concealer, Creme-Blush und -kontur etc. entworfen worden sind.

Für das 3-teilige Set habe ich auf iHerb 17€ bezahlt.

Die Produkte von EcoTools sind tierversuchsfrei.



Ich bin von diesen Pinseln unheimlich begeistert, da sie sehr fest gebunden, aber trotzdem unheimlich weich und sanft zur Haut sind. Ich verwende die Pinsel sehr gerne für Concealer, aber auch für Puder. Beides lässt sich mit den Pinseln gleichmäßig in die Haut einarbeiten. Die Pinsel sorgen dafür, dass die Produkte geradezu mit der Haut verschmelzen. Finish und Look auf meiner Haut sind dementsprechend natürlich, ohne dass ich jedoch an Deckkraft einbüßen muss. Da man drei verschiedene Pinselgrößen zur Verfügung hat, kann man zudem sowohl großflächig, als auch detailliert arbeiten.

Auch die Qualität der Pinsel überzeugt mich. Nach jeder Anwendung reinige ich sie mit Pinselreiniger; einmal in der Woche wasche ich sie außerdem mit einem milden Shampoo. Bisher haben meine Exemplare noch keine Haare gelassen.


Fazit:

Ich verwende diese synthetischen Pinsel unheimlich gerne, da sie Concealer und Puder mühelos verblenden und richtig schön in die Haut einarbeiten. Zudem mag ich, dass das Set drei verschiedene Größen bietet und dafür auch noch sehr preisgünstig ist.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster