[Review] ISANA Bodycreme Paris


Aktuell verwende ich die limitierte Bodycreme Paris von ISANA. Der Herstellerbeschreibung auf dem Tiegel zufolge soll sie nach Rosen und Liebe duften und reichhaltige Pflege bieten. Die Creme ist vegan.

Für den 300ml-Tiegel habe ich bei Rossmann 1,49€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll die Creme noch mindestens 12 Monate haltbar sein.




Es handelt sich hier um eine weiße Gelcreme, die sich kinderleicht auf der Haut verteilen lässt und schnell einzieht. Entgegen der Herstellerversprechen würde ich die Pflege nicht als reichhaltig, sondern eher mittel bezeichnen. Die Creme pflegt meine am Körper normale Haut schön weich und macht sie glatter. Bei sehr trockenen Stellen oder nach dem Rasieren benötige ich jedoch reichhaltigere Produkte. Für den Alltag ist diese Creme für mich ausreichend.

Den Duft empfinde ich als angenehm. Er ist jetzt nicht extrem rosig, sondern eher blumig-frisch mit einem Hauch Rose. Ich mag ihn, da er nicht zu stark oder aufdringlich ist.


Fazit:

Ich mag diese Körperpflege gerne, aber nachkaufen würde ich sie mir wohl nicht. Sie hat einen angenehmen Duft, ist was die Pflegewirkung betrifft jedoch nichts Besonderes.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster