[Review] Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Almond Oil & Indian Mango Oil Soothing Shower Gel


Diesmal möchte ich euch das Harmony of Ayurveda Almond Oil & Indian Mango Oil Soothing Shower Gel der Home Spa-Reihe von Douglas vorstellen. Dabei soll es sich um ein pflegendes Duschgel mit Ölperlen handeln, die die Haut regenerieren und seidig zart pflegen sollen. Das Duschgel ist übrigens paraben- und tierversuchsfrei.

Für die 300ml-Flasche habe ich bei Douglas 9,99€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Duschgel noch mindestens 12 Monate haltbar sein.



Das Duschgel hat eine gelblich-orange Farbe und ist mit kleinen Perlen durchsetzt, die sich beim Verteilen auf der nassen Haut langsam auflösen. Es hat einen guten reinigenden Effekt, trocknet die Haut aber dabei überhaupt nicht aus. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut weich, zart und gepflegt an. Für meine Haut ist die Pflegewirkung in der Regel ausreichend. Daher muss ich im Anschluss auch nicht unbedingt eine Bodylotion auftragen.

Übrigens hat das Duschgel auch einen ganz tollen Duft. Er ist blumig, frisch, aber auch mild, sodass er nicht in der Nase beißt. Auch einige Stunden nach dem Duschen ist der Duft noch auf meiner Haut wahrnehmbar, was mir gut gefällt.


Fazit:

Ich mag dieses Duschgel sehr gerne und würde es mir nachkaufen. Es reinigt die Haut gründlich, aber sanft. Zudem hat es einen angenehmen Duft, der noch einige Stunden nach dem Duschen wahrnehmbar ist.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster