[Review] Catrice Kaviar Gauche Volumizing Lip Booster


Diesmal möchte ich euch den Lipgloss aus der Kaviar Gauche-Limited Edition von Catrice vorstellen: den Volumizing Lip Booster. Dabei handelt es sich um einen rosa-getönten Gloss mit Menthol, der die Lippen voluminöser erscheinen lassen soll. Catrice rät von der Anwendung auf gereizten oder empfindlichen Lippen ab.

Für 1ml habe ich online 2,99€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Gloss noch mindestens 24 Monate haltbar sein.






Ich muss sagen, dass ich diesen Lipgloss unheimlich gerne mag. Er hat eine tolle Textur, die sich sehr pflegend und reichhaltig auf den Lippen anfühlt, aber trotzdem kaum klebt. Zudem hat er ein minziges, kühlendes Lippengefühl, das ich persönlich sehr mag. Am besten gefällt mir jedoch die Optik auf den Lippen: der Gloss schenkt meinen Lippen einen milchig-rosanen Hauch Farbe und einen sehr feuchten Glanz. Vor allem lässt er sie jedoch tatsächlich etwas voller und voluminöser erscheinen. Der Effekt ist dezent, aber trotzdem doch eindeutig da, was ich sehr mag.

Im Gegensatz zu manch anderen Lip-Plumpern trocknet dieser Ligloss meine Lippen nicht aus, sondern versorgt sie mit Feuchtigkeit und pflegt sie schön weich. Er ersetzt mir quasi die Lippenpflege. Da der Gloss auch noch lange hält (bei mir etwa 2-4 Stunden), ist er zudem ergiebig.


Fazit:

Mir gefällt dieser Gloss unheimlich gut. Er schenkt meinen Lippen einen schönen Hauch Farbe, Glanz und auch etwas mehr Volumen. Zudem gefällt mir die Pflegewirkung, die die zusätzliche Verwendung einer Lippenpflege überflüssig macht.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster