[Review] Balea Handlotion Cosy Thailand


Aktuell habe ich die Handlotion Cosy Thailand von Balea in Verwendung. Dabei handelt es sich um eine limitierte Handpflege mit Kokosmilch- und Lotusduft. Die reichhaltige, vegane Feuchtigkeitsformel soll die Hände seidig-zart pflegen.

Für die 100ml-Tube habe ich bei dm 0,85€ bezahlt.




Ich mag diese Handcreme unheimlich gerne, da sie einen sehr angenehmen Duft hat. Er ist süß und erinnert mich tatsächlich an Kokosmilchduft mit blumigen Noten. Er ist frisch und beruhigend zugleich, dabei jedoch so dezent, dass er mir auch bei regelmäßiger Anwendung nicht auf die Nerven geht.

Vom Duft einmal abgesehen bin ich aber auch sonst zufrieden mit dieser Handcreme. Sie hat eine leichte Textur und lässt sich mühelos auf der Haut verteilen. Schon kurz darauf ist sie eingezogen, ohne einen klebrigen oder fettigen Film auf meiner Haut zu hinterlassen. Ich empfinde die Pflegewirkung als leicht bis mittel, was die Pflege für mich zu einem idealen Sommerprodukt macht: Meine Hände werden weich gepflegt und fühlen sich glatter an, sind jedoch nicht schmierig oder fettig. So kann ich bereits kurz nach dem Auftragen beispielsweise wieder am Computer arbeiten.


Fazit:

Ich mag diese Creme gerne. Sie hat einen tollen Duft und bietet leichte bis mittlere Pflege im Sommer. Zudem gefällt mir, dass sie schnell einzieht und weder klebt, noch fettet. Ich würde mir definitiv weitere Produkte dieser Limited Edition zulegen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster