[Review] Benefit Posiebalm Hydrated Tinted Lip Balm



Vor Kurzem hat Benefit neue, getönte Lippenpflegestifte herausgebracht. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe mir zwei Exemplare gekauft. Das erste möchte ich euch heute vorstellen, den Posiebalm Hydrating Tinted Lip Balm . Dieser kann allein oder über Benefits Posietint getragen werden. Er soll den Lippen einen Hauch rosa Farbe verleihen und sie gleichzeitig mit reichhaltiger Mango-Butter zart pflegen.

Für den 3g-Stift habe ich bei Douglas 19,99€ bezahlt.

Hersteller:
Benefit
London W1H 5AF UK.










Dieser Lippenbalsam ist sehr stark parfümiert. Es ist ein starker, blumiger Geruch, bei dem Rose dominiert. Ich empfinde ihn beinahe schon als etwas aufdringlich. Er hätte für meinen Geschmack ruhig etwas dezenter ausfallen können. Immerhin habe ich mich mit der Zeit jedoch etwas daran gewöhnt.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Lippenbalsam. Der Stift lässt sich kinderleicht hochdrehen und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Die Textur ist gleichzeitig leicht und reichhaltig – eine ideale Mischung. Auch klebt der Balsam nicht. Sofort nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen sehr weich, zart und geschmeidig an. Die Pflegewirkung ist wirklich hervorragend. Gereizte Lippen werden beruhigt; sie wirken voller und glatter. Und diese Wirkung ist auch noch einige Stunden nach dem Auftragen spür- und sichtbar.

Ebenfalls gut gefällt mir die Optik auf den Lippen. Der Posiebalm Hydrating Tinted Lip Balm verleiht den Lippen einen leichten, natürlichen Glanz und einen dezenten Hauch rosa Farbe. Mit einem Lippenstift ist das Ergebnis nicht vergleichbar, aber für ein natürliches Alltags-Makeup gefällt mir der Hauch Rosa sehr gut. Aufgrund der geringen Pigmentierung muss ich beim Auftragen nicht einmal einen Spiegel verwenden.


Fazit:

Der Posiebalm Hydrating Tinted Lip Balm pflegt die Lippen hervorragend und fühlt sich sehr angenehm Lippen. Zudem verleiht er den Lippen einen dezenten Hauch rosa Farbe und Glanz, der sehr natürlich wirkt und mir gut gefällt. Einzig und allein der Geruch hätte für meinen Geschmack etwas dezenter auffallen können.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster