[Review] HUGO BOSS Boss For Women Eau de Toilette


Diesmal möchte ich euch das Eau de Toilette Boss for Women von Hugo Boss vorstellen. Der 30ml-Flakon ist in der Parfümerie für etwa 40€ zu haben.

Nach dem ersten Verwenden soll das Eau de Toilette nur noch 6 Monate haltbar sein.

Hersteller:
P&G Prestige Beauté
Geneva
London EC1A 4DD, UK.




Boss for Women ist ein sehr klassischer, eleganter, aber keineswegs altmodischer Duft. Direkt nach dem Auftragen ist er noch recht pudrig, entwickelt sich dann auf meiner Haut jedoch rasch zu einer blumig-leichten und warmen Duftkomposition. Obwohl die Duftkomposition sehr ausgewogen ist, meine ich Maiglöckchen und dezent rosige Noten herauszuschnuppern. Auch warme Untertöne von Sandelholz sind wahrzunehmen. Ich fühle mich mit diesem Duft sehr wohl, da er zeitlos und elegant ist. Er passt zu jeder Gelegenheit.

Und auch Halt und Ergiebigkeit sind gut. Aufgrund der hohen Intensität des Duftes genügt bereits ein einzelner Spritzer pro Auftrag. Aufgetragen an den Innenseiten der Handgelenke und am Hals, wo die Haut besonders gut durchblutet, ist, kann sich der Duft ideal entfalten. Bei mir hält der Duft etwa 6-8 Stunden, sodass ich im Laufe eines Tages maximal einmal nachsprühen muss. Das finde ich für ein Eau de Toilette mehr als in Ordnung.


Fazit:

So sehr ich diesen Duft mag, ich würde ihn mir trotzdem nicht nachkaufen. Boss for Women ist zeitlos, elegant und hält lange. Aufgrund der Tierversuche würde ich persönlich dennoch kein Geld dafür ausgeben.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster