Montag, 9. Oktober 2017

[Review] The Body Shop Honeymania Shower Gel


Diesmal möchte ich euch das Honeymania Shower Gel von The Body Shop vorstellen, von dem mich eine Reisegröße im letzten Urlaub begleitet hat.

Für die Reisegröße mit 60ml habe ich bei The Body Shop im Sale 1,50€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Duschgel noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
The Body Shop Int’l PLC,
BN17 6LS,
UK.



Honeymania duftet unheimlich lecker nach Honig und Blüten, weswegen ich mir die Produkte dieser Serie in der Vergangenheit immer mal wieder gekauft habe. Ich mag diesen Duft so gerne, da er sommerhaft und süß, sauber und frisch, aber nicht aufdringlich ist. Auch nach dem Duschen verbleibt er noch eine Weile auf der Haut, ohne jedoch zu intensiv zu sein oder stark mit dem Parfum zu kollidieren.

Davon einmal abgesehen kann mich dieses Duschgel jedoch auch in jeder anderen Hinsicht überzeugen. Beim Verteilen auf der nassen Haut bildet das goldgelbe Gel einen leichten, weichen Schaum, der sich sehr sanft anfühlt und die Haut nicht austrocknet. Pro Anwendung genügt bereits ein etwa Eurostück-großer Klecks, weshalb die 60ml-Größe für einen zweiwöchigen Urlaub bei mir fast ganz ausreicht.

Zudem lässt sich der Schaum leicht abspülen und hinterlässt saubere, aber nicht trockene Haut. meiner Meinung nach hat das Duschgel einen guten rückfettenden Effekt. Es hat meine Haut auch nicht gereizt, als ich einen leichten Sonnenbrand hatte.


Fazit:

Ich würde mir dieses Duschgel jederzeit in der Originalgröße nachkaufen. Es hat einen tollen Duft, ist ergiebig und reinigt die Haut sanft. Zudem ist es tierversuchsfrei!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen