[Review] Balea After Sun Dusche


Diesmal möchte ich euch die After Sun Dusche von Balea vorstellen, die ich diesen Sommer lieben gelernt habe.

Bei der After Sun Dusche soll es sich um ein Duschgel spezielle für die Anwendung nach dem Sonnenbaden handeln. Es soll die Sinne mit seinem wunderbaren Duft umhüllen, die strapazierte Haut pflegen und vor Austrocknung schützen. Die Haut soll sanft gereinigt, von Sonnencreme-, Chlor- oder Salz-Rückständen befreit und mit einem Cooling-Effekt erfrischt werden.

Für die 300ml-Flasche habe ich bei dm günstige 0,65€ bezahlt.

Hergestellt für:
DM-Drogerie Markt
Carl Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe





Ich habe mir dieses Duschgel vor allem wegen seines wunderbaren Duftes gekauft. Er erinnert mich an Düfte wie Bronze Goddess von Estée Lauder: Eine angenehme, ausgewogene Mischung aus Kokos, Vanille und Sonnencreme-Duft. Es duftet durch und durch nach Sonne, Strand und Urlaub. Ich kann von diesem Duft gar nicht genug bekommen, zumal er intensiv, aber nicht aufdringlich ist.

Aber auch in jeder anderen Hinsicht weißt das Duschgel zu überzeugen. Es reinigt die Haut tatsächlich sehr sanft. Beim Verteilen auf der nassen Haut bildet es einen leichten, wässrigen Schaum, der die Haut weder reizt, noch austrocknet. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr sauber und erfrischt an. Sonnencreme-Rückstände werden tatsächlich gut entfernt.

Zudem vertrage ich das Duschgel sehr gut. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut weich und glatt an. Auch bei leichtem Sonnenbrand reizt das Duschgel meine Haut nicht, sondern sorgt durch den leicht kühlenden Effekt für Linderung.


Fazit:

Ich würde mir dieses Duschgel immer wieder nachkaufen. Es hat einen wunderbaren Duft, ist sanft zur Haut und hat einen unschlagbaren Preis. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster