[Review] Balea Rasiergel Pink Grapefruit


Vor kurzem hat Balea das neue Rasiergel Pink Grapefruit herausgebracht. Es soll nach Grapefruit und Frangipani duften und für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur sorgen. Durch seine Pflege-Feuchtigkeitsformel soll es die Haut bereits während der Rasur pflegen und soll auch für empfindliche Haut geeignet sein. Das Rasiergel ist übrigens vegan und tierversuchsfrei.

Für die 150ml-Flasche habe ich bei dm 1,25€ bezahlt.

Hergestellt für:
DM-Drogerie Markt
Carl Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe





Das Rasiergel befindet sich in einer knallig-bunten Aluminiumflasche mit abnehmbaren Deckel. Der Pumpmechanismus ist recht groß und lässt sich einfach betätigen. Je nachdem, wieviel Druck man ausübt, kommen kleinere oder größere Mengen des Gels zum Vorschein. Das Dosieren geht es also recht präzise.

Das Rasiergel selbst ist rosarot und hat eine nicht zu flüssige Konsistenz. Beim Einmassieren auf der nassen Haut schäumt es zu einem sehr cremigen, reichhaltigen Schaum auf. Dieser sorgt dafür, dass der Rasierer mühelos über die Haut gleitet. Auch nach dem Abspülen der Rückstände fühlt sich meine Haut noch schön glatt und leicht gepflegt an. Sie wird durch das Gel nicht ausgetrocknet. Zudem habe ich das Rasiergel bisher in jeder Hinsicht gut vertragen.

Der Duft des Rasiergels ist übrigens – wie soll es anders sein? – fruchtig und frisch. Grapefruit ist schon irgendwie wahrzunehmen; der Duft hat jedoch auch süße Komponenten. Ich empfinde ihn als angenehm. Lange Zeit nach dem Rasieren verbleibt er jedoch nicht auf meiner Haut

So eine Flasche hält bei mir übrigens immer etwa 1 ½ Monate. Die Ergiebigkeit stufe ich dementsprechend als hoch ein.


Fazit:

Ich kann euch das Rasiergel Pink Grapefruit empfehlen. Es hat einen tollen Duft, ermöglicht eine sanfte Rasur und ist preislich nahezu unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden und würde nachkaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Huhu ^^
    Ich habe das mit Mango Duft und habe es auch schon 2 mal nachgekauft!
    Für den Preis echt Klasse :)
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster