[Review] Lush Superstars Bubble Bar Slice



Dieses Jahr habe ich den Sale bei Lush total verpasst, aber im Jahr 2011/12 habe ich ordentlich zugeschlagen. Eines der Produkte, die ich erst in den letzten Monaten benutzt habe, war der 

Lush Superstars Bubble Bar Slice.

Normalerweise wird dieser wohl um die 4-5€ gekostet haben; ich habe damals nur noch 2€ dafür bezahlt. Das Stück hat bei mir für 7 oder 8 Schaumbäder ausgereicht. Lush zufolge soll das Schaumbad nach saftigen Erdbeeren und Blumen duften. Es soll die miese Winterlaune vertreiben und mit schwarzem Pfefferöl von innen wärmen.

Zur Anwendung: Man krümelt den Bubble Bar Slice (oder Teile davon) ins einlaufende Badewasser. Ansonsten sollte man darauf achten, das Produkt trocken zu lagern!

Lush-Produkte sind übrigens absolut tierversuchsfrei! 

Hersteller:

LUSH GmbH
FRESH HANDMADE COSMETICS
Römerstrasse 13
72469 Messstetten
Deutschland /Germany

 www.lush.com



Der Lush Superstars Bubble Bar Slice halt alles, was Lush verspricht. Ich habe dieses Schaumbad in den letzten Wochen super gerne verwendet. Vor allem der Duft hat es mir angetan. „Superstars“ duftet nämlich tatsächlich nach Erdbeeren mit einem Hauch floraler Noten. Die Mischung ist sehr ausgewogen, kein bisschen künstlich, nicht zu stark und sorgt bei mir für gute Laune. Und auch viele Stunden nach dem Baden ist der Geruch noch auf meiner Haut wahrnehmbar.

Zudem gefällt mir, dass das Stück so ergiebig war. Es hat für etwa 8 Bäder ausgereicht, aber wenn mein Freund etwas sparsamer damit umgegangen wäre, wären sicherlich noch zwei zusätzliche Bäder drin gewesen. Ganz leicht lassen sich die Stücke abbrechen, ohne dabei gleich zu sehr zu zerbröseln. Schon ein nicht mal walnussgroßes Stück sorgt für intensiven Duft und wahre Schaumberge. Das Badewasser hat keine auffällige Farbe, aber das ist mir in der Regel auch lieber – das erspart das übermäßige Putzen der Wanne später ;-) Der Schaum ist superweich und sehr langlebig. Auch, wenn ich mit eine Buch 1 ½ Stunden im Wasser einweiche, ist am Ende immer noch etwas Schaum da. Genau so mag ich das!

Was bei allen Bubble Bar Slices ohnehin immer super ist, ist die Pflegewirkung. Sie enthalten nämlich – im Gegensatz zu den Badebomben – ziemlich viele Öle und pflegen die Haut dadurch weich und geschmeidig. Trotzdem hat man später aber keine fettigen Rückstände auf der Haut. Wer keine trockene Haut hat, kann daher nach dem Baden hier ruhig auch auf eine Bodylotion oder Ähnliches verzichten. 

Fazit: 

Der Lush Superstars Bubble Bar Slice ist sehr ergiebig, hat einen tollen erdbeerigen Duft und sorgt für riesige Schaumberge, die sich so schnell auch nicht auflösen. Für mich ein ideales Bad und gerade zum Angebotspreis ein Schnäppchen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster