[Review] KIKO Shade Fusion Trio Blush in 01 Natural Rose & 04 Peach Rose


Heute möchte ich euch zwei meiner aktuellen Lieblingsblushes vorstellen, die Shade Fusion Trio Blushes von KIKO. Dabei handelt es sich um kompakte Trios, die in verschiedenen Farbvariationen erhältlich sind. Ich besitze die Farben 01 Natural Rose und 04 Peach Rose.

Für die 6g-Döschen habe ich im Onlineshop von KIKO je 8,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden sind die Blushes noch mindestens 30 Monate haltbar.

Übrigens sind alle KIKO-Produkte tierversuchsfrei. Zudem sind die Blushes parabenfrei und nicht komedogen.  

Hersteller:
KIKO srl
Via Paglia, 1/D
24122 Bergamo, Italien.






Die Blushes befinden sich in handlichen Kompaktdöschen. Sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck und lassen sich einfach öffnen und schließen. Ich liebe das Design.

Beide Blushes haben eine fantastische Textur. Sie ist seidig und leicht, stauben aber überhaupt nicht. Mit meinen synthetischen Rougepinseln lassen sie sich einfach aufnehmen und gleichmäßig auf die Haut auftragen. Aufgrund ihrer sehr feinen Textur setzen sie sich nicht in den Poren ab, sondern scheinen geradezu mit der Haut zu verschmelzen.

01 Natural Rose ist mein aktuelles Alltagsblush. Es schenkt meinen Wangen einen warmen, rosigen Hauch Farbe. Das Finish ist nicht 100%ig matt, sondern aufgrund des winzigen Schimmeranteils natürlich, ohne dass der Glitzer oder Schimmer auf der Haut sichtbar wäre. Ich liebe diesen Farbton. Er passt zu allen Make up-Looks.






04 Peach Rose ist etwas kühler als der Name es vermuten lässt. Auf meiner hellen Haut kommt das Blush als helles, frisches Pink heraus. Es verleiht meinen Wangen einen dezenten, rosigen Look, den ich gerade in Kombination zu kühlen Augen-Make ups sehr gerne mag.







Beide Blushes lassen sich auf der Haut variieren und aufbauen, je nachdem auf welche Farbstreifen man sich beim Dosieren konzentriert. Am liebsten mische ich jedoch immer alle Farben im Döschen zusammen. Die Intensität ist dann hoch, für meine sehr helle Haut jedoch nicht zu heftig.

Bei mir halten die Blushes den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich unschön abzusetzen. Ein Nachschminken ist nicht notwendig. Zum Abschminken genügt dennoch bereits mein gewohntes Mizellenwasser und/oder ein Abschminktuch.


Fazit:

Ich kann euch die Shade Fusion Trio Blushes von KIKO absolut empfehlen. Sie haben eine tolle Textur, sind gut pigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich werde mir mit Sicherheit bald noch weitere Nuancen zulegen...

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster