[Review] Victoria's Secret Pure Seduction Eau de Toilette



Heute möchte ich euch den zweiten Victoria’s Secret-Duft vorstellen, den ich mir gekauft habe, das 

Victoria’s Secret Pure Seduction Eau de Toilette.

Auch diesen Duft habe ich mir für umgerechnet ca. 10€ (inklusive Versand) in einem Ebayshop bestellt. Der Inhalt des Flakons beträgt 30ml.

Victoria’s Secret zufolge soll Pure Seduction nach Melone, Pflaume und Freesie duften.

Hersteller:
Victoria’s Secret Beauty Co., Dist.,
New York, NY 10106 USA.






Wie bereits Love Spell befindet sich auch Pure Seduction in einem transparenten, zylinderförmigen Flakon mit silberner Kappe. Und auch hier habe ich an der Dosierung nichts auszusetzen. Der Sprühnebel ist fein und bereits 1-2 Sprüher genügen, um intensiv nach Pure Seduction zu duften.

Doch auch dieses Eau de Toilette konnte sich bei mir nicht durchsetzen. Zwar kann ich hier deutlich Melone und eventuell auch einen Hauch Pflaume herausschnuppern. Anstelle einer ausgewogenen, raffinierten Duftkomposition ist Pure Seduction aber vielmehr ein Melonen-Kaugummi-Geruch: süß, künstlich und unausgewogen. Ich mag ja solche Kaugummis, aber deswegen will ich noch lange nicht danach riechen. Und was so ein Duft mit Verführung zu tun haben soll, kann ich mir auch nicht erklären.

Immerhin hält sich Pure Seduction jedoch bei mir noch etwas länger als Love Spell. Hier müsste ich erst nach 4-6 Stunden nachsprühen, was ich bei einem Eau de Toilette noch in Ordnung finde.


Fazit:
Auch das Victoria’s Secret Pure Seduction Eau de Toilette konnte mich nicht überzeugen. Es duftet zwar nicht so schrecklich wie Love Spell, ist mir aber immer noch zu künstlich und aufdringlich. Auch diesen Duft würde ich also niemandem weiterempfehlen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster