[Review] Clinique Colour Pop Lip Colour + Primer in 23 Blush Pop


Ich trage momentan total gerne Lippenstift. Einer meiner Favoriten ist die Clinique Colour Pop Lip Colour + Primer in der Nuance 23 Blush Pop, ein dunkler Rosa-Mauve-Ton ohne Schimmer oder Glitzer.

Die Colour Pop-Stifte sollen farbintensiv wie Lippenstifte und ausgleichend wie Lippenprimer sein. Das Ergebnis soll farbintensiv und gepflegt sein.

Für den 3,9g-Stift habe ich bei Douglas 22,99€ bezahlt.

Hersteller:
Clinique Labs., Dist.
N.Y., N.Y. 10022
London W1K 3BQ
67YW

www.clinique.de











Normalerweise verliere ich nicht viele Worte über eine Lippenstiftverpackung, aber bei diesem Lippenstift ist sie besonders schön: Die Hüllen der Colour Pop-Lippenstifte haben immer jeweils die Farbe der Lippenstiftnuance. In meinem Fall ist es ein Rosa-Mauve-Ton.

Aufgrund der sehr hohen Pigmentierung des Lippenstiftes genügt es bereits, eine dünne Schicht aufzutragen. Das Produkt wird sehr gleichmäßig abgegeben. Blush Pop verleiht meinen Lippen eine intensive, rosig-mauvige Farbe. Das Finish ist leicht glänzend. Meine Lippen wirken schön glatt und gepflegt. Der Look ist natürlich und intensiv zugleich – im Alltag tupfe ich die Farbe nur leicht auf die Lippen, für den Abend trage ich sie gern kräftiger auf.

Ich wusste zunächst nicht, inwiefern hier nun ein Primer integriert sein soll. Tatsächlich kann ich jedoch sagen, dass der Halt dieses Lippenstiftes bei mir besser ist als bei vielen anderen Lippenstiften. Und wenn er sich nach 3-4 Stunden langsam verflüchtigt, dann tut er es sehr gleichmäßig. Die Farbe setzt sich im Laufe der Zeit weder in den Lippenfältchen ab, noch an den Lippenrändern. Man muss sich daher wirklich keine Sorgen machen, dass man komisch aussieht, wenn man sich nicht regelmäßig im Spiegel betrachten kann.

Übrigens empfinde ich das Tragegefühl auf den Lippen als sehr angenehm! Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus. Trotzdem ist er jedoch weder fettig, noch besonders reichhaltig. Er fühlt sich wie eine leichte Schutzschicht an, ist jedoch gleichzeitig so leicht, dass man schnell vergisst, dass man Lippenstift trägt. Bei sehr kalten Temperaturen gebe ich noch einen Lippenbalsam darüber (das wirkt sich zwar negativ auf den Halt aus, sorgt jedoch dafür, dass die Lippen schön weich bleiben).


Fazit:

Ich kann euch diesen Lippenstift sehr empfehlen! Er ist hoch pigmentiert, lässt sih gleichmäßig auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Zudem ist die Farbe Blush Pop schlichtweg wunderschön!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster