[Review] Method Hand Wash in French Lavender


Heute soll es um den Method Hand Wash French Lavender gehen. Diese Flüssigseife ist tierversuchsfrei und biologisch abbaubar. Die Verpackung besteht aus 100% recyceltem Plastik.

Für die Flasche mit 354ml habe ich im Onlineshop iherb.com umgerechnet etwa 3€ bezahlt.

Hersteller:
Method products inc.
San Francisco, CA 94111.






Die Handseife befindet sich in einer bauchigen, transparenten Flasche. Ich mag das schlichte Design unheimlich gerne. Der Pumpspender gibt die Seife in kleinen Mengen ab: Je nachdem, wieviel Druck man ausübt, kann man mehr oder weniger dosieren. So verschwendet man nichts.

French Lavender duftet genauso, wie der Name es vermuten lässt. Es handelt sich um einen natürlich-blumigen Lavendelduft. Er ist recht mild und wirkt auf mich sehr beruhigend.

Beim Verteilen in den nassen Händen bildet die Seife einen sanften Schaum. Er ist nicht wirklich cremig, sondern eher wässrig. Trotzdem wird meine Haut jedoch kaum ausgetrocknet und spannt nach der Anwendung nicht. Ich vertrage diese Handseife hervorragend.


Fazit:

Die Method Hand Wash French Lavender-Handseife hat einen angenehm natürlichen Lavendelduft und ist sanft zur Haut. Da sie auch noch tierversuchsfrei ist, finde ich den etwas höheren Preis als ok und würde nachkaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster