[Review] Essence Happy Girls Are Pretty LE Sheer Lip Balm in 02 Live, Laugh, Love and Repeat



Aktuell gibt es die Happy Girls Are Pretty-Limited Edition von Essence. Von allen Produkten interessierten mich die getönten Lip Balms am meisten. Einen davon möchte ich euch heute vorstellen.

Der Happy Girls Are Pretty Lip Balm soll den Lippen einen Hauch Farbe schenken und die geschmeidig pflegen. Ich habe mich für die Farbe 02 Live, Laugh, Love and Repeat entschieden, ein Nude-Pink-Ton ohne Glitzer oder Schimmer.

Für den Stift mit 1,9g habe ich in der Drogerie 2,29€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lippenbalsam noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Cosnova – Frankfurt, New York, London









Live, Laugh, Love and Repeat ist eine Farbe, die absolut meinen Geschmack trifft. Der leicht kühle Rosaton verleiht meinen Lippen einen frischen Hauch Farbe. Da die Deckkraft leicht bis mittel ist – und da auch kein Glitzer oder Schimmer enthalten ist – wirkt das Ergebnis recht natürlich. Wenn man die Farbe schichtet, erhöht sich die Deckkraft. Ich mag es jedoch am liebsten leicht.

Der Balsam hat eine sehr angenehme Textur. Er gleitet nur so über die Lippen und hinterlässt ein weiches, gepflegtes und geschütztes Lippengefühl. Meiner Meinung nach fühlt er sich tatsächlich an wie ein Lippenbalsam und nicht – wie viele andere getönte Lippenpflegestifte – wie ein Lippenstift. Obwohl meine Lippen zu Trockenheit neigen, genügt mir die Pflegewirkung. Sie ist reichhaltig genug um meine Lippen über einige Stunden weich und geschmeidig zu halten. Meine Lippen fühlen sich glatt und gepflegt an.

Während die Farbe bereits nach 2-3 Stunden verblasst, ist die Pflegewirkung noch etwas länger spürbar. Dabei setzt sich die Farbe nicht unschön in den Lippenfältchen oder an den Lippenrändern ab, sondern verflüchtigt sich gleichmäßig.


Fazit:

Ich kann euch diesen Lippenbalsam sehr empfehlen. Er verleiht den Lippen einen schönen Hauch Farbe und hat eine gute Pflegewirkung. Schade finde ich lediglich, dass er limitiert ist!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster