[Review] Lush Snow Fairy Shower Gel



Die letzte große Rabattaktion bei Lush habe ich ja mehr oder weniger verpasst. In einem Shop in meiner Nähe habe ich vor einigen Wochen dann aber noch das 

Lush Snow Fairy Shower Gel 

ergattern können. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie viel genau ich für das 100ml-Fläschchen bezahlt habe. Normalerweise wären es wohl um die 9€ gewesen, aber ich habe ja von der 50%-Aktion Gebrauch gemacht.

Lush zufolge soll Snow Fairy glitzern und süß wie Zuckerwatte und auch ein bisschen fruchtig duften. Das Duschgel kommt jedes Jahr um die Weihnachtszeit raus, ist also limitiert. 

Hersteller:

LUSH GmbH
FRESH HANDMADE COSMETICS
Römerstrasse 13
72469 Messstetten
Deutschland /Germany 


www.lush.com

Ich habe im Vorfeld so Einiges über das Duschgel gelesen, vor allem, was den Duft betrifft. Während viele Blogger total angetan waren, waren andere eher angeekelt. Ich würde mich nun irgendwo dazwischen einordnen: Für mich duftet das Lush Snow Fairy Shower Gel nach Mucosolvan Hustenlöser. Da ich den bei Husten häufiger schon genommen habe, habe ich mich an den Geruch (und Geschmack) gewöhnt. Aber in der Dusche finde ich ihn doch eher befremdlich. Snow Fairy ist supersüß und hat eine leichte Erdbeernote. Irgendwie ist es dabei auch herb. Seltsam! Davon einmal abgesehen kann ich mich aber nicht beschweren. Das Duschgel ist sehr sanft zur Haut, reinigt sie aber dennoch gründlich. Der Schaum ist eher wässrig, aber das bin ich von Lush-Duschgels gewöhnt und daher stört es mich auch nicht. Das Duschgel hat eine gute rückfettende Wirkung und pflegt meine normale Haut gut. Nach dem Abtrocknen fühlt sie sich weich und glatt an und spannt kaum. Für mich ein solides Duschgel!

Fazit:

Ich mag das Lush Snow Fairy Shower Gel nicht so gern, denn der Geruch erinnert mich an ein Medikament und sorgt bei mir so gar nicht für Entspannung. Reinigungs- und Pflegewirkung hingegen sind top. Nachkaufen würde ich aber auf keinen Fall!

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Haha genau das Gleiche habe ich mir auch damals gedacht, das riecht wie Kinderhustensaft :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen feinen Blog. Ich werde jetzt noch ein bisschen stöbern. Hustensaft? Hahaha. Oder wie eine Zuckerfee auf Insulinschock:)
    Ich hab auch drüber geschrieben
    http://mademoisellehulot.wordpress.com/2013/03/27/unfucking-fassbar-gute-duschgels-snow-fairy-lush/
    Liebe Grüße,
    Mademoiselle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster