[Review] Balea White Barock Dusche


Diesmal möchte ich euch das White Barock Duschgel von Balea vorstellen, dass sich mal im Sortiment von Balea befand. Es soll der Haut einen brillanten Duft verleihen und wohltuende Feuchtigkeit schenken. Die Haut soll streichelzart gepflegt werden.  

Für die Flasche mit 300ml habe ich bei dm 55 Cent bezahlt.

Hergestellt für:
DM-Drogerie Markt
Carl Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe






Das Duschgel befindet sich in einer überwiegend weißen Flasche mit Klappverschluss. Dieser lässt sich problemlos öffnen. Durch die kleine Flaschenöffnung hindurch lässt sich das Duschgel gut dosieren. Pro Anwendung genügt bereits ein Klecks in der ungefähren Größe eines Eurostückes. Ich schätze die Ergiebigkeit als gut ein.

Beim Verteilen auf der nassen Haut schäumt das Gel zu einem milden, weichen Schaum auf. Er ist nicht besonders reichhaltig, aber fühlt sich sehr sanft auf der Haut an. Alltagsschmutz wird problemlos entfernt und auch die Schaumrückstände lassen sich anschließend wieder rasch abspülen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut sehr sauber und weich an. Sie wird durch das Duschgel nicht ausgetrocknet und spannt nicht. Da ich am Körper recht normale Haut habe, kann ich auf eine zusätzliche Pflege sogar verzichten. Wer trockene Haut hat, wird um die Verwendung einer Bodylotion wohl aber nicht herumkommen.

Besonders angetan hat es mir jedoch der Duft. Er ist sehr blumig, frisch und sauber. Ich fühle mich damit unheimlich wohl. Daher gefällt es mir auch, dass der Duft auch noch einige Stunden nach dem Duschen leicht auf meiner Haut wahrnehmbar ist.


Fazit:

Ich bin mit diesem Duschgel sehr zufrieden und würde es nachkaufen, wenn es nicht aus dem Sortiment genommen worden wäre. Es reinigt die Haut mild und hat einen angenehmen Duft!

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Hey ^^
    Das klingt ja super! Schade dass er nicht mehr erhältlich ist :/
    Finde die Verpackung irgendwie total schön :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster