[Review] LUSH Happy Hippy Shower Gel


Für meinen diesjährigen Urlaub habe ich mir eine Reisegröße des Happy Hippy-Duschgels von LUSH gekauft. Es soll nach Grapefruit und Zitrus duften. Olibanumöl soll den Duft eine erdige Note verleihen und die Haut pflegen. Das Duschgel ist vegan und tierversuchsfrei. Es kann auch als Shampoo verwendet werden.

Die 100ml-Flasche des Duschgels kostet 7,95€.

Hersteller:
LUSH GmbH
FRESH HANDMADE COSMETICS
Römerstrasse 13
72469 Messstetten
Deutschland /Germany




Happy Hippy hat einen unheimlich belebenden, frischen und aufweckenden Duft nach Grapefruit und Zitrone. Er ist sehr natürlich, leicht herb und macht munter. Daher verwende ich das Duschgel auch am liebsten morgens. Es macht munter und sorgt für ein frisches Gefühl. Aber auch in jeder anderen Hinsicht ist es angenehm in der Anwendung: Beim Verteilen auf der nassen Haut schäumt es leicht auf, wobei es jedoch nicht austrocknend ist. Das Duschgel reinigt meine Haut gut und hat gleichzeitig eine leicht rückfettende Wirkung. Zudem reizt es meine Haut nicht, sondern ist sehr sanft.

Im Sommer habe ich nach der morgendlichen Anwendung keine Körperpflege auftragen müssen. Meine Haut am Körper ist recht normal und da das Duschgel meine Haut nicht ausgetrocknet hat, hat sei auch nicht gespannt.


Fazit:

Ich mag das Duschgel Happy Hippy unheimlich gerne und würde es mir sicherlich nachkaufen. Es reinigt die Haut gut, ohne sie auszutrocknen, und hat einen frischen, belebenden und sehr natürlichen Duft. Zudem gefällt mir, dass es vegan und tierversuchsfrei ist.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster