[Review] KIKO Shade Fusion Trio Blush in 05 Marsala


Diesmal möchte ich euch das Shade Fusion Trio Blush von KIKO in der Farbe 05 Marsala vorstellen.

Für das 6g-Döschen habe ich im Onlineshop von KIKO 8,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden ist das Blush noch mindestens 30 Monate haltbar.

Übrigens sind alle KIKO-Produkte tierversuchsfrei. Zudem ist dieses Blush parabenfrei und nicht komedogen.  

Hersteller:
KIKO srl
Via Paglia, 1/D
24122 Bergamo, Italien.





Das Blush befindet sich in einem handlichen Kompaktdöschen. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck und lässt sich einfach öffnen und schließen.

Es geschieht nicht ohne Grund, dass ich mir mittlerweile fast alle Farben dieser Blushes gekauft habe: Die Qualität ist hervorragend. Die Shade Fusion Trio Blushes haben eine fantastische Textur. Sie ist seidig und leicht, staubt aber überhaupt nicht. Mit meinen synthetischen Rougepinseln lässt sich das Blush einfach aufnehmen und gleichmäßig auf die Haut auftragen. Aufgrund ihrer sehr feinen Textur setzt es sich auch nicht in den Poren ab, sondern scheint geradezu mit der Haut zu verschmelzen.



Marsala ist ein wunderschönes Alltagsblush. Es schenkt meinen Wangen einen frischen, kühlen und doch auch rosigen Hauch Farbe. Das Finish ist nicht 100%ig matt, sondern aufgrund des winzigen Schimmeranteils natürlich, ohne dass der Glitzer oder Schimmer auf der Haut sichtbar wäre. Ich liebe diesen Farbton. Er passt zu allen Make up-Looks und wirkt immer natürlich-frisch.



Das Blush lässt sich auf der Haut aufbauen, je nachdem auf welche Farbstreifen man sich beim Dosieren konzentriert. Am liebsten mische ich jedoch immer alle Farben im Döschen zusammen. Die Intensität ist dann hoch, für meine sehr helle Haut jedoch nicht zu heftig.

Bei mir hält das Blush den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich unschön abzusetzen. Ein Nachschminken ist nicht notwendig. Zum Abschminken genügt dennoch bereits mein gewohntes Mizellenwasser und/oder ein Abschminktuch.


Fazit:

Ich kann euch das Shade Fusion Trio Blush in der Farbe Marsala absolut empfehlen. Es hat eine tolle Textur, sind gut pigmentiert und halten den ganzen Tag. Es ist mit Sicherheit nicht das letzte dieser Blushes, die ich euch vorstelle.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster